Paper Artists – 1st try (3/2015)

Hallo ihr Lieben,

gestern fand ja unser Event bei Anja statt. Ingrid hat ihren Schmuck präsentiert und Birgit und ich unsere Papierwerke. Hier ein paar Schnappschüsse von gestern :

Fazit: vier lustige Stunden, nette Besucher, ein kleines bisschen an den Mann bzw. die Frau gebracht, ein paar Bestellungen – not so bad 😉 Danke, Anja!!

Anja hab ich ein kleines Album mitgebracht und eine Taschentücher-Box (in weiß, grau und pink):

Und zwei Teetürmchen bin ich euch auch noch schuldig, die ich am Abend vor dem Big Day noch gemacht habe:

Also dann, habt einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße, tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Paper Artists – 1st try (3/2015)

  1. margit sagt:

    habt ihr gut gemacht. eure (vielen) werke waren einzigartig!
    glg
    margit

Kommentar verfassen