Birthday Gift Card (3/2015)

Hallo zusammen,

heute war es endlich so weit. Ich habe die Weltenbummlerin B. getroffen und konnte ihr endlich ihr Geburtstagsgeschenk überreichen. Man wird ja nicht jeden Tag 40, äh… 20 😉 Die Verpackung/ Karte ist eigentlich nebensächlich, dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Sehr frisch und bunt, perfekt für B. Hoffe, dass sie mit dem eigentlichen Geschenk – einem Engelsrufer – viel Freude hat.

Ansonsten war ich die letzten Tage eher gemütlich fleißig. Habe für die Mama einer Bekannten ein Album und eine Schatzkiste fertiggestellt. Fotos folgen dann demnächst. Hoffe die beiden Teile gefallen ihr.

So, schönen Abend euch noch und Grüße, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Birthday Gift Card (3/2015)

  1. Das ist wirklich so schön! Die Farben sind toll, der Aufbau – heißt es Aufbau? – einfach alles. Wow!

  2. dieReisefee sagt:

    Wunderschön & genau so bunt wie die Weltenbummlerin! 🙂 Auch der Engelsrufer macht viel Freude!! 🙂 Dankedankedankeschön!!!!

Kommentar verfassen