Stampin Up Party (3/2015)

Hallo zusammen,

Martina, ihres Zeichens Stampin Up Demonstratorin, war heute bei mir zu Hause und hat mit mir als Gastgeberin eine Stampin Up Party geschmissen. 🙂 Zu acht haben wir diesen Nachmittag/ Abend bestritten –  echt fein, aber durchaus auch anstrengend 😉 Nimmt man aber alles in Kauf um kreativ zu sein. Habe mir im Vorfeld 3 Projekte ausgesucht – 2 Verpackungen und eine Karte und Martina hat meine Wünsche super fein umgesetzt. Haben die unterschiedlichsten Dinge ausprobiert – 1A!

Also Mädls, schmökert im Katalog; ich nehme bis Montag eure Bestellungen entegegen 🙂

Und hier noch ein paar Schnappschüsse:

Et voilà:

So, müde bin und jetzt ist Schluss für heute 🙂

Guts Nächtle, eure tatjanakreativ

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Stampin Up Party (3/2015)

  1. Martina sagt:

    Wow, du hast gleich noch einen Blogbeitrag geschrieben… Echt toll!!!!!!
    Danke nochmals!
    Vlg Martina

  2. Hallo Tatjana, das sieht echt nett aus!
    Wie geht’s dir? Schau mal auf meinem Blog rein. Ich freu mich über einen follow. :* Glg, Elisa

Kommentar verfassen