Karte „Gute Besserung“/ Card „Get well soon“ (4/2015)

Hallo ihr Lieben,

habe heute gehört, dass ein lieber Kollege letzte Woche einen Unfall hatte und sich einen Lendenwirbel gebrochen hat. War ziemlich geschockt, bin aber froh, dass er Glück im Unglück hatte und es ihm verhältnismäßig gut geht.  M., an dieser Stelle – komm bald wieder auf den Damm!!!

Nachdem seine Chefin ihn diese Woche noch besuchen wird, dachte ich mir, ich werde ihm eine Karte anfertigen, auf der wir alle dann unterschreiben und ihm Genesungswünsche schicken können. B. meinte die Karte solle violett sein. Ich bin mir aber sicher, dass er Rapidler ist und dementsprechend habe ich auch noch eine grüne Karte gemacht. 🙂 Sollen die Kollegen dann morgen entscheiden!

So, und hier sind sie – groß genug, dass viele Grüße Platz haben….

Grüße und bis bald, tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Karte „Gute Besserung“/ Card „Get well soon“ (4/2015)

  1. sascera sagt:

    Echt süß geworden!!! Du bist sooo fleißig! 🙂

Kommentar verfassen