Geburtsags-Teelicht-Karten/ Birthday-Gift-Cards (4/2015)

Hallo,

heute melde ich mich nur kurz. Morgen hat ein Kollege Geburtstag, letzte Woche hatte eine ehemalige Kollegin und dafür habe ich diese „Teelicht“-Geburtstagskarten gefertigt. Für die liebe I. gibt es ein fröhliches Modell mit Duft-Teelichtern, für T. gibt es eine Geschenk-Karte in einem „männlicheren“ Farbton, die noch süß befüllt wird. Hoffe sie finden Anklang! Hatte auch wieder Gelegenheit meine neuen Stanpin‘ Up (SU) Stempel auszuprobieren bzw. auch die dazupassende Stanze. 🙂

Schönen Abend euch allen und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Geburtsags-Teelicht-Karten/ Birthday-Gift-Cards (4/2015)

  1. Thomas sagt:

    Vielen Dank für das Geschenk! Süßes in Selbstgebasteltem findet bei mir IMMER Anklang 😉
    LG Thomas

  2. dieReisefee sagt:

    Ich bin verrückt nach deinen Teelicht-Karten, vielleicht auch weil immer was Nettes drin ist. 😉 oder weil sie zum Zurücklehnen, Teetrinken und Genießen einladen.

Kommentar verfassen