Hochzeitsalben/ Wedding Albums (5/2015)

Hallo ihr Lieben,

Hi there,

war die letzten Tage fleißig und habe für zwei bevorstehende Hochzeiten von Kollegen – im Juni und Juli – Hochzeitsalben angefertigt. Eines ist klassisch mein Stil mit braun/ schwarz/ weiß/ rot, beim zweiten Album habe ich zur Abwechslung mal andere Farben ausprobiert, die aber auch gut zu einer Hochzeit passen finde ich. Was meint ihr?

I have been busy the past few evenings and made two albums for the weddings of two colleagues – one due in June, the other in July. One is typically my style, the colours being brown/ black/ white/ red; the other one was an experiment colourwise, but I think it’s perfect for a wedding, too. What do you think?

Und ganz besonders freue ich mich über einen Auftrag der lieben V., ein Album zum 40. Geburtstag ihrer Cousine. Die Produktion startet in Bälde. 🙂

Schönen Abend und habt eine gute restliche Woche, tatjanakreativ

P.s. Und zu V. Geburtstag gab es auch noch eine Teelichtkarte:

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Hochzeitsalben/ Wedding Albums (5/2015)

  1. dieReisefee sagt:

    Deine Alben sind ein würdiger Rahmen für diesen besonderen Tag. Beide Varianten sind sehr schön geworden!

  2. Malin sagt:

    Ich finde beide echt schön. Aber das mit dem grünen Cover gefällt mir einen Tick besser. Es sieht sehr frisch aus 🙂

  3. Oh ja, beide Alben sind wunderschön! Großartig, wie immer! 🙂

  4. Danke Jessa, happy weekend!!

  5. Pingback: Hochzeits-Set/ Wedding Set (Album & Card) (6/2015) | tatjanakreativ

Kommentar verfassen