Stampin‘ Up Party bei B. & Neuste Errungenschaften/ Stampin‘ Up Party & New things (6/2015)

Hallo ihr Lieben,

am gestrigen Feiertag war die liebe Martina bei uns, genauergesagt bei meiner Nachbarin B., und hat erneut einen Stampin‘ Up (SU) Bastelnachmittag mit uns bestritten. Dabei hat sie die Produkte aus dem neuen SU Katalog vorgestellt und natürlich haben wir auch gleich damit gearbeitet.

Wie immer gab es eine kleine süße Begrüßung:

image

Entstanden sind dann folgende 2 Projekte – ein Minialbum und ein kleines Geschenk-Sackerl (mit dem neuen Tüten Punch Board):

Zufrieden? Ja, sehr muss ich sagen. Danke, liebe Martina und auch der Gastgeberin B. Und an die anderen 3 auch – war schön mit euch einen kreativen Nachmittag zu verbringen. 🙂

Aber dem nicht genug. Heute hat mich via facebook eine bad message erreicht. Einer meiner Lieblings-Scrap-Shops (fantasia Vösendorf) sperrt zu und das schon nächste Woche. Das „Gute“ daran war/ ist aber, dass es ab heute -50% auf fast alles gibt. S. und K. waren heute NM schon die ersten, die zugeschlagen haben, dann kam B. und etwas später war dann ich an der Reihe. Und ja, meine Lieben, ich habe recht ordentlich zugeschlagen (wie kann es anders sein)…. seht selbst:

Und hätte ich von meinem Mann keine zeitliche Beschränkung bekommen (30(!) Min – ist ja wohl gar nichts), wäre wahrscheinlich noch mehr in meinem Korb gelandet. 🙂

Nun denn, habt einen schönen Abend, genießt die sommerlichen Temperaturen und see you soon, tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Stampin‘ Up Party bei B. & Neuste Errungenschaften/ Stampin‘ Up Party & New things (6/2015)

  1. sascera sagt:

    30 Minuten? Omg wir waren sicher 3 Stunden dort… Aber ich hab trotzdem nicht alles gesehen, was du da gekauft hast ggg den box maker hab ich auch 😉

Kommentar verfassen