Schokolade Box/ Chocolate Box (6/2015)

Hallo ihr Lieben,

Hi there,

melde mich aus meinem Urlaub zurück und hoffe nun wieder mehr Zeit für kreative Abende zu haben. 🙂 Heute musste es schnell gehen – sind in Kürze bei Freunden eingeladen und für die Kids wollte ich nicht ‚einfach nur so‘ Schoki mitnehmen. Daher habe ich – in der Siesta unserer Prinzessin – diese zwei Schoko Boxen gemacht.

back from my holidays, I hope to have more time again for creative evenings. 🙂 Today, I needed something ‚quick‘ as we are invited this afternoon. I didn’t want to just bring chocolate for the kids and therefore I made these two chocolate boxes.

Mehr wird hoffentlich bald folgen 🙂

Take care und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen