DANKE Karten/ THANK YOU Cards (6/2015)

Hallo mal wieder,

berufliche interne Änderungen gibt es und diese bedingen auch einen personellen Change meinerseits. Meine Abteilungen und die Abteilungsleiter liegen mir sehr am Herzen und dementsprechend gibt es für die 5 auch eine kleine Aufmerksamkeit von mir zum „Abschied“. Habe von einer Kollegin einen guten Autor empfohlen bekommen, der sich – grob – humoristisch mit dem Thema Treasury auseinandersetzt. Daher bekommt jeder von ihnen eine Ausgabe von  „Antifragilität – eine Anleitung für eine Welt, die wir nicht verstehen“. Dazu gibt es für jeden eine persönliche Karte (1mal „Wald“ für den Jäger, 1mal „Rebstöcke“ für den Freizeit-Weinbauer, 2 Karten für Fussballer (und Rapid-Fans) und 1 noch für einen Läufer (wozu ich leider kein Motiv gefunden habe) und Austria-Fan – die noch mit persönlichen Worten für jeden befüllt wurden.

Hoffe sie haben eine Freude damit. Ein größes Dankeschön an euch alle (solltet ihr euch auch auf meinen Blog verirren) und alles Gute für eure Zukunft!!!

Liebe Grüße, tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen