Hochzeits-Set/ Wedding Set (Album & Card) (6/2015)

Hallo & hi,

nächstes Wochenende feiert ein lieber Kollege Hochzeit und wieder war es an der Zeit etwas Persönliches zu gestalten. Das Album habe ich schon vor geraumer Zeit gemacht und auch hier gezeigt  (https://tatjanakreativ.wordpress.com/2015/05/06/hochzeitsalben-wedding-albums-52015/), nun habe ich aber noch ein paar Details geadded und es ist auch noch eine passende Karte entstanden.

next weekend, one of my colleagues is getting married and therefore, I wanted to make them something personal. I made the album a while ago and also showed it here (https://tatjanakreativ.wordpress.com/2015/05/06/hochzeitsalben-wedding-albums-52015/ ). Now, I added a few details and made a matching card.

Seht selbst/ See for yourself:

I just love the new SU stamps „For the new two“ 🙂

Good night, tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Lokaltipps abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Hochzeits-Set/ Wedding Set (Album & Card) (6/2015)

  1. sascera sagt:

    sehr hübsch! und es baumelt ein schlüssel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert