Taschentuch-Boxen/ Tissue Boxes (7/2015)

Hallo mal wieder,

habe vor einiger Zeit von der lieben Ms. Jagoda ein Tutorial zu dieser Taschentuchbox erhalten. Nachdem ich nun auch die passende SU „Etiketten“-Lochstanze habe, konnte ich endlich ein paar Boxen anfertigen. Ich mag auch die Eulen Stanze von SU total gerne – sweet, oder?

a while ago, Ms. Jagoda sent me the tutorial for this tissue box. As I now have the wanted SU punch, I finally managed to made a few of these boxes. I also love the SU owl punch – cute, isn’t it?

Und, was sagt ihr dazu? Mal sehen was ich als nächstes angehe…. 🙂 Gute Nacht und liebe Grüße, tatjanakreativ

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Taschentuch-Boxen/ Tissue Boxes (7/2015)

  1. Wow, die sehen aber wunderschön aus! LG Erna

  2. Martina sagt:

    Sehr hübsch! Tatü-Boxen kann man immer brauchen!
    vlg Martina

Kommentar verfassen