Teelichtkarte zum Geburtstag/ Birthday Tea Candle Card (7/2015)

Hallo,

heute nur ganz kurz – eine meiner Kolleginnen hat morgen Geburtstag und gestern Abend habe ich für sie noch eine Teelichtkarte gefertigt. Happy Birthday, M.!

Ich liebe ja Kraftpapier bzw. Brauntöne kombiniert mit Pastell… der Stempel ist übrigens von Stampin Up (SU), und auch die passende Stanze dazu.

Happy day und bis demnächst (da zeig ich euch mal einen Adventskaleder der anderen Art) 🙂

Liebe Grüße, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Teelichtkarte zum Geburtstag/ Birthday Tea Candle Card (7/2015)

  1. Martina sagt:

    Eine sehr schöne Teelichtkarte! Bestimmt hat sich die Beschenkte gefreut!
    vlg Martina

Kommentar verfassen