Erste Thinlits-Versuche … (8/2015)

Hallo ihr Lieben,

habe mir vor einiger Zeit Thinlits zugelegt – einmal für eine „Snowflake Card“ und einmal für eine kleine Geschenkebox (beides von SU). Beide gebe ich in die Kategorie ‚Erstversuche‘ ohne großartige Kommentare. Falsch, eines muss ich loswerden – den Prägefolder, den ich bei der Box verwendet habe, finde ich super genial!! 🙂

Also dann, hier die Snowflake Card (weiß/silber/blau):

Und hier die Box für kleine Leckereien (lila/weiß/taupe):

Weiterüben oder lieber lassen? Muss es mal wirken lassen…. aber ich denke, Box definitiv ja, Snowflake Thinlits?!?

Schönen Abend und liebe Grüße, tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen