Winter Album (8/2015)

Hello,

heute zeige ich euch zur Abwechslung mal wieder ein (Mini-)Album. Stelle jedes Mal wieder fest, dass ich wirklich eher der Album-Typ bin. Habe wahnsinnig Spaß daran, auch wenn Alben deutlich mehr Aufwand sind. Habe heute das DP aus einem 6″mal 6″ Block von Carta Bella verarbeitet – toll winterlich (und nicht weihnachtlich) und daher flexibel verwendbar für Erinnerungen an den Winterurlaub, für Geburtstagskinder in der kalten Jahreszeit, usw. Ich mag auch die Farben sehr gerne – kräftiges rot gepaart mit dezentem blau, grau, braun. Endlich ist auch meine Cinch wieder zum Einsatz gekommen.

for a change, I am going to show you a (mini) album tonight. I just love creating albums, although it needs much more time. Today, I used DP taken from a 6″ times 6″ paper pack by Carta Bella. It’s beautifully winterly (not Christmas-y :-)) and can therefore be used e.g. for memories of your last winter holidays or for winter birthdays, etc. I also like the colours – a strong red combined with pale blues, greys and browns. Finally, I used my Cinch again.

 

@B.: danke für die Anregung mit den Cover-Umschlägen, habe das nun auch einmal umgesetzt!

Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und gehe dann mal zu Bett, viele liebe Grüße und eine feine restliche Woche noch, tatjanakreativ!

I like the outcome, do you? Anyway, I am off to bed now! Take care, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Winter Album (8/2015)

  1. Danke, liebe Jessa!!! 🙂 Freu mich über dein Feedback!!

Kommentar verfassen