Kreativausstellung (10/2015)

Hallo ihr Lieben,

vergangenen Samstag fand unsere zweite Papier- bzw. Kreativausstellung statt. Bibibunt ist ja auch schon vor einiger Zeit unter die Papierkreativen gegangen, ihre Mama malt (sehr geniale Ölbilder) und ihr Mann hat sich mit Männeracessoires (www.stilecke.at) nebenbei verselbständigt. Dementsprechend war Tulln unser Ausstellungsort. Gut vorbereitet ging es gegen 11 Uhr los und es war wirklich busy. Ganz besonders gefreut hat mich, dass es doch einige von euch geschafft haben vorbeizukommen und dass sehr  viele auch fündig geworden sind. 🙂 Dementsprechend geschafft waren wir dann um 17:30 Uhr als auch die letzten Gäste weg waren. Aber – es hat super viel Spaß gemacht und ich bedanke mich bei allen, die vorbeigeschaut und/ oder eingekauft/ bestellt haben bzw. uns auch weiterempfehlen. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Hier ein paar Impressionen:

Auf jeden Fall heißt es die nächsten Wochen noch fleißig sein, denn am 5.12. steht die nächste Kreativ“messe“ an. Hier der Flyer dazu:

image

Ich würde mich freuen auch dort wieder viele von euch zu sehen!

Auf bald und viele liebe Grüße, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen