Eine Tasse Schneemannsuppe/ A cup of Snowman Soup (11/2015)

Hallo,

schon vor einigen Wochen wollte ich mich an einer Papiertasse probieren. Als dann die Idee für Schneemannsuppe bei mir hereinflatterte, hatte ich also sogleich ein Bild vor Augen. Danke, liebe M., für die gereimte Anleitung!!! 😉

Weeks ago I already wanted to try making a paper cup. When getting the inspiration for snowman soup; I therefore immediately knew what to do.

And I proudly present….

Freue mich über jegliches Feedback von euch (wie immer) 🙂

Happy day, tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Eine Tasse Schneemannsuppe/ A cup of Snowman Soup (11/2015)

  1. kakaoherz88 sagt:

    Tolle Idee! Wie hast du das denn gemacht?

    • Hallo, zuerst mal Willkommen auf meinem Blog und danke :-))) Schaut schwieriger aus als es ist – schneiden, falzen und mit dem Envelope Punch Board arbeiten, tada…. wenn du Genaueres wissen willst, schick mir einfach ein Mail. Viel Spaß beim Schmökern auf meiner Seite!!

Kommentar verfassen