DIY Wichteln (11/2015)

Hallo ihr Lieben,

etwas später als geplant möchte ich euch über das DYI Wichteln von Lia berichten. – https://lifeoflialaunebaer.wordpress.com/2015/10/28/diy-wichteln-schnell-anmelden-fuer-die-erste-runde/ -> schaut doch mal bei ihr vorbei, sie macht tolle Sachen!!

Sie hatte die nette Idee zu diesem Wichteln der anderen Art, was mich sofort angesprochen hat. Das Motto war „Regentage“ und wie es der Zufall wollte, habe ich Lia selbst „bewichteln“ dürfen. 🙂 Habe ein paar Dinge vorab erfahren (Lieblingsfarbe, -tier, usw.) und habe folgendes für sie gemacht:

„30 Minuten Wellness aus der Tüte“ – mit Tee, Schaumbad, Teelicht und Schoki als Seelenfutter für regnerische Tage. Ich freue mich über ihr Feedback muss ich sagen (https://lifeoflialaunebaer.wordpress.com/2015/11/12/sie-haben-post/)!! Hoffe ich schaffe es das nächste Mal wieder dabeizusein. 🙂

Das Paket meines Wichtels habe ich erst heute von der Post geholt – so witzig, dass wir scheinbar die gleiche Idee hatten. Danke auf jeden Fall, liebe Leoni D.!!! Freue ich über dein Geschenk 🙂 Leider kenn ich deinen Blog nicht und kann daher nicht verlinken….!!! VIELEN DANK auf jeden Fall, schreit nach einem gemütlichen Abend demnächst!

So, in dem Sinne, habt einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen