Weihnachtskarten/ Christmas Cards (11/2015)

Hi,

die liebe P. hat im www ein Karte gesehen und mich gefragt, ob ich ihr solche machen könnte. Habe die Challenge angenommen, habe ja ohnehin die gewünschten Framelits zu Hause. Und es war auch schon an der Zeit diese auszuprobieren. Ich finde die Karten toll und P. Gott sei Dank auch – sie hatte sie gestern schon im Postkasten. Ist das nicht eine nette Art jemandem eine besinnliche Adventszeit zu wünschen? Danke für die Inspiration!

dear P. found a special card on the internet and asked me if I could make a few for her. Thank God I have these framelits at home and it was time to test them, anyway. The card is really amazing, I like it a lot and I am glad P. does as well. She already received them on Saturday. Isn’t it a nice way to wish people a good pre-Christmas time? Thanks for the inspiration!

Schönen Tag wünsch ich euch! Have a good day! tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen