DIY Wichteln bei Lia (12/2015)

Hallo ihr Lieben, Hey everybody,

Die liebe Lia hat auch im Dezember zu einem Adventwichteln aufgerufen zum Thema „Weihnachten“ und nachdem es mir beim ersten Mal schon so viel Spass gemacht hat, war ich natürlich auch wieder dabei.

Lia war erneut die zu Beschenkende und folgendes hat sie bekommen – eine Teelichtkarte, ein Bottle Tag und zwei kleine Spulenanhänger (hier ohne Abb.). Ich hoffe sie freut sich darüber.

image

Scheinbar tut sie das auch: 🙂 Schaut mal auf ihrem Link nach: https://lifeoflialaunebaer.wordpress.com/2015/12/18/diy-wichteln-mein-paeckchen/comment-page-1/#comment-73

Mein Wichtel war die liebe Manuela aus Innsbruck. Und mich hat es fast umgehauen. DANKE dir VIELMALS für das tolle Geschenk bzw. die Geschenke. Eine tolle Box gefüllt mit genialen Dingen – seht selbst:

Unsere Süße schleicht schon um die Gummibärchen bzw. die Schoki. Danke, danke, es sind wirklich tolle Werke und sie bekommen ein Ehrenplätzchen. 😉 Hier ist auch der Link zu ihrem Blog: stempelmanu.wordpress.com

Also dann, danke auch dir Lia, habt alle eine wunderbare restliche Adventszeit und ein frohes Fest!!! Freue mich auf weitere Wichtel-Sessions!

Viele liebe Grüße, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu DIY Wichteln bei Lia (12/2015)

  1. Freut mich das auch dieses mal alles so gut geklappt hat! Also auf ein neues im jänner 🙂

Kommentar verfassen