Die letzten Glücksbringer heuer/ The last ‚Good Luck‘ gifts this year (12/2015)

Hallo ihr Lieben, / Hey there,

ein letztes Mal für heuer melde ich mich kurz – und das mit einem letzten Wurf Glücksbringern. In den klassischen Farben (Kleeblatt-)grün/ (Glückspilz-)rot kennt ihr sie ja schon. Wir haben heute aber unsere Nachbarn da zum Raclette-Essen und passend zu den Servietten sind diese Glücksbringer in scharz/ weiß/ gold gestaltet.

the last entry this year – just a quick one showing you another version of the little „Good Luck“ boxes filled with a piece of chocolate. You already saw a few on my blog in the classic colours (clover) green and red; now I show you the more elegant version in black/white/ golden (matching our napkins).

So, und nun bleibt mir nur noch eines ….. Rutscht gut ins Neue Jahr!! HAPPY NEW YEAR! Und bleibt mir auch 2016 weiter treu! 🙂

image

 

Alles Liebe/ All the best und bis 2016! tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Die letzten Glücksbringer heuer/ The last ‚Good Luck‘ gifts this year (12/2015)

  1. bibibunt sagt:

    Wir freuen uns schon! 🙂

Kommentar verfassen