SU Team Treffen/ SU Team Meeting (1/2016)

Hi,

ich bin ja seit Juni letzten Jahres Demo bei Stampin‘ Up (SU) und meine Upline Martina hat für heute ein Team-Treffen organisiert. Beim letzten war es mir leider nicht möglich, heute – nachdem es in Wien war – hab ich es Gott sei Dank geschafft. 🙂 Endlich hatte ich auch die Möglichkeit ein paar der anderen Team-Mitglieder kennenzulernen. Und jeder hatte auch einen Swap vorbereitet.

I started as SU demo in June last year and Martina, my upline, organised a team meeting for today. Luckily, it was in Vienna and therefore I managed to go there and finally meet some other team members. Everybody even prepared a swap.

Mein Swap war eine Verpackung mit 4 Teelichtern – verwendet habe ich das SAB Designpapier „Kunstvoll kreiert“:

My swap was a small box containing 4 tea candles. The box is made of the SAB DP ‚Perfectly Artistic‘:

Und die Mädls waren ja super kreativ – seht selbst:

And the other girls were really creative – see for yourself:

Zwei kleine Projekte haben wir auch gewerkt:/ We also made two small projects:

image image

Abschließend gab es noch eine kleine Tombola – jeder durfte sich aus einigen Produkten etwas aussuchen – ich habe mich für die Schleifen-Stanze entschieden:

At the end, Martina even made a little tombola – everybody could select one item especially prepared for this purpose. I took this punch:

image

Und wir haben sogar jeder einen initialisierten Kugelschreiber bekommen:

IMG_20160102_144659_edit

Vielen Dank an Martina und auch an alle anderen – hat mich sehr gefreut! Auf bald und viele liebe Grüße, tatjanakreativ

Thank you, Martina and also all others – it was really nice! See you soon and all the best, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen