CD Hülle/ CD Cover (4/2016)

Hallo mal wieder,

Morgen Nachmittag geht’s auf zum Wachau Wein- und Gourmetfestival, wo wir uns auch heuer wieder u.a. von Frank Öhler verwöhnen lassen. Dort treffen wir auch wieder auf einen netten Kollegen und seine Frau, die auch schon letztes Jahr zur selben Zeit dort waren. Fotos hatte ich ihnen damals versprochen, tja, und was soll ich sagen – sie bekommen sie morgen endlich überreicht. 😉

Tomorrow afternoon we once again join the Wachau Wine & Gourmet Festival and it will be great! A nice colleague and his wife will be there as well again. Last year we promised to give them the pictures and tomorrow we will finally do so. 😉 

IMG_20160407_221950 IMG_20160407_222005

Schönes Wochenende schon mal! Happy weekend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert