Teeturm & Schokospender/ Tea Tower & Chocolate Treat Holders (5/2016)

Hallo da draußen, Hey there,

heute möchte ich euch einen Teeturm und einige Schokospender (für Mini-Rittersport) zeigen, die ich gemacht habe. Von den Schokospendern habe ich mehr gemacht, da ich in zwei Wochen bei Martina zum Stampin‘ Up! Teamtreffen eingeladen bin und wir wieder Swaps machen werden. Für sie ist es nun zwar keine Überraschung mehr (sorry!), aber sonst vergesse ich vielleicht diese zu zeigen….

Tonight I want to show you a tea tower I made, as well as several chocolate treat holders (for mini Rittersport chocolates). I am invited to Martina in about two weeks for our regular Stampin‘ Up! team meeting and it is planned to make swaps. Well, so here we go. Sorry, Martina, that it won’t be a surprise anymore, but I am afraid I would forget to post it lateron…. 

Für die 10 Schokospender habe ich übrigens rein Material von Stampin‘ Up verwendet. Ihr wollt wissen was das ist, etwas von dort bestellen oder sogar selber Demonstrator (mein Teammitglied) werden? Dann meldet euch bei mir…..

Bis bald, tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen