Schokoladeboxkarten/ Chocolate Box Cards (9/2016)

Hallo ihr Lieben,/ Hey my friends, 

bin in Vorbereitung auf die Verkaufsausstellung Mitte Oktober. Heute zeige ich euch einige Schokoboxen bzw. Schokoboxkarten, in denen entweder eine Tafel Schokolade Platz findet oder jede Menge einzelne Kinderschokis z.B.! Alternativ kann man die Box aber auch für Gutscheine etc. nutzen.

I am still in the middle of the preparations for the sales market in approx. 2 weeks. Today I show you Chocolate boxes or Chocolate Box Cards with enough space for a full bar of chocolate or nearly a full box of kinder chocolates. Of course, the box part can also be used for vouchers, etc.

Sicher euch gleich euer Exemplar! 🙂

Gute Nacht/ Good night, tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Schokoladeboxkarten/ Chocolate Box Cards (9/2016)

  1. Heidi Ullrich sagt:

    Liebe tatjana, würde gerne die schokoladebox mit den rehlein und mit den lebkuchenmännchen haben. Ist das möglich. Wieviel kosten sie? Bist du irgendwann bei Margit? Danke für die Kataloge, aber ich war ja operieren und der Heilungsprozess ist mühsam. Liebe grüße heidi

  2. Karin Resinger sagt:

    Hallo Tatjana!Wo findet diese Verkaufsausstellung in Tulln statt?
    Liebe Grüße Karin

Kommentar verfassen