Geburtstagskarte/ Birthday Card (10/2016)

Hi ihr Lieben!

Gewünscht war eine Geburtstagskarte zum 60. Geburtstag, passend zu den Einladungen, die ich vor kurzem für die liebe M. gefertigt habe. Also kam die Farbkombi Savanne/ weiß zum Einsatz, gepaart mit einer braunen Schleife. Die gestanzte 60 habe ich in Bronze embosst. Und die „Detailed Floral Thinlits“ von Stampin’Up! geben der Karte ihr Aussehen! Eine meiner absoluten Lieblingsstanzformen!!!

I was asked to make a Birthday Card that matches the invitations I made for M. a few weeks ago. Therefore, I again used the colours crumb cake/ white, combined with a darker brown ribbon. The number 60 is embossed in copper. And of course, for the card itself, I used the „Detailed Floral Thinlits“ by Stampin‘ Up! I just love these thinlits!!!

Bis zum nächsten Mal, tatjanakreativ!!!

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Geburtstagskarte/ Birthday Card (10/2016)

  1. Hannelore Rufer sagt:

    Hallo Tatjana,
    sehr schöne edle Karte, wie immer toll gemacht
    Liebe Grüße Hannelore Rufer

Kommentar verfassen