Mini Rittersport Schokoladenspender/ Chocolate Dispenser (10/2016)

Hi da draußen!

Eine meiner letzten Bestellungen war ein Mini Rittersport Schokoladenspender für einen angehenden Piloten. Für die bevorstehenden Prüfungen wird einiges an Nervennahrung notwendig sein und seine Freundin schaut auf ihn. 😉 Danke, liebe K. für die Bestellung, ich hoffe dein Geschenk kommt gut an!!

One of my last orders was a Mini Rittersport chocolate dispenser for a pilot-to-be. The exams will be really hard and sweets shall help him to hold on. Thanks, K. for the order. I hope he will appreciate your gift.

Have a good one! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert