Schmuckstück für den Schreibtisch/ Desk Jewel (12/2016)

Hallo liebe Blog-Leser! Hi!

Zwei sehr liebe Kollegen haben sich nun auch dazu entschieden das Unternehmen zu wechseln. Gestern fand ihre Abschiedsfeier statt. Ich wollte den beiden gerne etwas Persönliches gestalten und habe mich für etwas entschieden, womit sie hoffentlich auch am neuen Arbeitsplatz eine Freude haben und sich an mich erinnern werden. Ich wünsche euch auch auf diesem Wege noch einmal alles  Gute!

Two colleagues now also decided to leave the company. Yesterday, they had their good-bye party. I wanted to create something personally for them and decided to make something they can also take to their next work place and maybe remember me! Guys, once again, all the best for the future!

Und hier die Bücher, die ich zu einem Hingucker am Schreibtisch umfunktioniert habe – für Visitenkarten, Notizen, Fotos, etc.

Also dann, schönen Abend noch und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen