Merry Christmas (12/2016)

Hallo ihr Lieben!

ich wünsche euch heute schon ein frohes Weihnachtsfest, verbringt eine wunderbare Zeit im Kreise eurer Lieben und auch gleich die besten Wünsche für 2017!!!

Außerdem möchte ich DANKE sagen – für euch – Follower, Interessierte, Kreative, Bekannte, Freunde und natürlich auch Kunden! Ich bereue es nicht das Gewerbe angemeldet zu haben und finde es hervorragend, für wie viele von euch ich heuer Dinge anfertigen durfte, die auch noch super angekommen sind. Danke für eure Unterstützung!

Außerdem habe ich heuer meine ersten Workshops gegeben und es macht wirklich sehr viel Spaß mit euch! Wenn ich mir zu Weihnachten bzw. zu meinem Geburtstag etwas für das neue Jahr wünschen darf, dann dass ich ganz viele mit meiner Kreativität motivieren und inspirieren kann und ich auch 2017 viele von euch – und auch noch einige viele mehr – zu meinen Kunden zählen darf!!

Für 2017 ist ein Online-Shop geplant, für Hochzeiten möchte ich einiges anbieten, meinen Stampin‘ Up! Kundenstock würde ich gerne erweitern und auch Workshops sollen wenn möglich zumindest monatlich stattfinden.

Na, was sagt ihr dazu? Wenn genau DU Interesse an einem (oder auch mehreren) dieser Themen hast, kontaktiere mich. Ich freue mich auf dich und hoffe meinem großen Traum Schritt für Schritt näher zu kommen.

Nun denn, ich wünsche euch von Herzen alles Liebe, Merry Christmas, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen