Ausblick Frühjahr/ Sommerkatalog Stampin‘ Up! – Karten Teil II (12/2016)

Hallo!

Heute ist der 2. Tag an dem ich euch ein oder mehrere Produkte aus dem neuen Frühjahr/ Sommerkatalog von Stampin‘ Up! präsentieren möchte. Hier zuerst die Bilder und dann Details dazu:

Hier kamen zwei neue Produkte aus dem Katalog und ein SAB-Artikel zur Verwendung. Du fragst dich gerade was SAB ist? Es steht für Sale-A-Bration und ist eine Aktion, die von 4.1.2017 bis 31.3.2017 geht. Pro 60 EUR Bestellwert kannst du dir aus der SAB-Broschüre ein Gratis-Goodie aussuchen. Wenn du Interesse hast, gib Bescheid – ich lasse dir gerne einen Katalog samt Broschüre zukommen.

Also, unter anderem gibt es als Gratis-Produkt  ein Designpapierset in Flüsterweiß mit schwarz und nennt sich „Kreativ koloriert„. Malbücher für Erwachsene sind ja gerade IN und Stampin‘ Up! hat den Trend aufgenommen und in ein Designpapier gepackt. Chapeau! Koloriert habe ich in den Farben Grünbraun, Farngrün, Safrangelb, Currygelb, Pflaumenblau und Rosenrot, Farbkarton Flüsterweiß in Kombi mit Zarte Pflaume, Himbeerrot und Farngrün. Die Blätterstempel stammen aus dem bereits gestern gezeigten StempelsetBesondere Grüße“ ebenso der Schriftzug innen. Der Schriftzug außen stammt aus dem StempelsetFür immer„. Toll nicht?

Freue mich wie immer über Feedback, Ideen usw.! Habt einen schönen Tag! Tatjanakreativ

Über die Bilder hier unten kommt ihr auch wieder direkt in den Online-Shop solltet ihr auf den Geschmack gekommen sein. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ausblick Frühjahr/ Sommerkatalog Stampin‘ Up! – Karten Teil II (12/2016)

  1. Christella Dwyer sagt:

    lovely card. What size did you use

Kommentar verfassen