Ausblick Frühjahr/ Sommerkatalog Stampin‘ Up! – Karten Teil III (12/2016)

Hey,

Tag 3 steht an und heute wird es ein bisschen melancholisch – passend zum Jahreswechsel, oder? 😉

Diese Karte habe ich mit einem Stempelset gemacht, da dachte ich mir beim ersten Durchblättern des Katalogs….. naaaah, nicht wirklich. Habe es aber nun daheim und ich muss sagen es gehört zu meinen Lieblingssets – nicht nur wegen der netten Silhouetten sondern auch wegen der Sprüche. Das war erst die erste Karte, die ich mit dem Stempelset gemacht habe, aber gaaaanz bestimmt nicht meine letzte!

So, was habe ich hier also verwendet – das Stempelset nennt sich „Mit Stil“ und besteht aus 13 Gummistempeln. Auf den Farbkarton in Flüsterweiß befindet sich eine weitere Lage Farbkarton in Schokobraun und ein Papier aus dem Designpapierblock „Stille Natur“ (ich liebe es!!!!). Gestempelt habe ich in Schokobraun und Savanne, innen auch in Petrol und außen koloriert in Petrol. Ich finde das Motiv Ton in Ton einfach super schön. Was meint ihr? Und der Spruch ist sowieso genau meins.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, dass es 2017 viele kreative Momente für euch gibt!!! Alles Liebe, tatjanakreativ

So, hier wieder die verwendeten Materialien mit Link zum Shop:

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ausblick Frühjahr/ Sommerkatalog Stampin‘ Up! – Karten Teil III (12/2016)

  1. Ursula sagt:

    Vielen Dank für denSuper Einstieg insNeue Jahr. Alles Liebeund Gute für Dich.

Kommentar verfassen