Ausblick Frühjahr/ Sommerkatalog Stampin‘ Up! – Karten Teil IV (1/2017)

Haaaalllo!!

Happy New Year wünsch ich euch – hoffe ihr seid gut gerutscht!! Ich muss gestehen, dass ich meinen heutigen Beitrag schon vorbereitet habe, man weiß ja nie wie intensiv die Silvesternacht wird. 😉

Nach dem „melancholischen“ Jahresabschluss gestern, möchte ich mit fröhlicheren Farben ins neue Jahr starten und beginne mal etwas romantisch. Habe fast ausschließlich mit neuen Stempelsets/ Produkten gearbeitet – waren alles Sachen, die ich unbedingt haben MUSSTE!! 😉

Die Kartenbasis ist Farbkarton in Kirschblüte, die ich kombiniert habe mit Saharasand (habe ich neu für mich entdeckt!) und Flüsterweiß. Gestempelt habe ich Ton-in Ton die Libellen und Punkte aus dem neuen StempelsetLi(e)belleien“ und dazu gibt es noch eine – mit den passenden Thinlits Formen „Libelle“ – gestanzte Libelle in Flüsterweiß und Saharasand plus Basic Perlenschmuck. Auch die Schriftzüge innen und außen stammen aus dem Set und die Stitched Framelits dürfen natürlich nicht fehlen . Das besondere Etwas verleihen die Thinlits Formen „Liebe zum Detail“ ….. diese eignen sich auch perfekt für Hochzeitskarten. Beide Produkte gibt es auch als Produktpakete, mit denen ihr euch 10% spart.

Nun denn, habt einen guten Start ins Neue Jahr und wir lesen uns demnächst wieder, tatjanakreativ


Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen