Workshop Vorbereitungen/ Workshop Preparations (1/2017)

Hallo mal wieder!

Am 13.1. findet heute der erste tatjanakreativ-Workshop statt. Ich freue mich schon sehr auf meine 6 kreativen Teilnehmerinnen. Vorbereitet habe ich 3 Projekte – eine Easel Calendar Card, ein kleines Körberl (Danke Martina!) und eine Schokoladenverpackung.

on Jan. 13th I will have another Workshop at my place. I am really looking forward to my 6 creatives ladies. I prepared 3 projects – an Easel Calendar Card, a small basket (thanks Martina) and a chocolate box. 

Nun aber zu den Details/ Here are the details:

(1) Easel Calendar Card – in den Farben anthrazitgrau/ zarte Pflaune/ Flüsterweiß und mit dem neuen Stempelset „Mit Stil“ (love it!!!)

(2) Körbchen/ Basket – hier in Safrangelb vom DP Block Pastellfarben:

(3) Schokoladenverpackung/ Chocolate Box – Kraft, Schokobraun, Savanne und Kirschblüte mit dem Stempelset „Herbstgrüße“ samt passender Eichelstanze (mag ich sehr gerne!):

Vielleicht möchtest du ja auch einmal bei einem Workshop dabei sein. Dann melde dich bei mir!

Alles Liebe und bis bald, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Workshop Vorbereitungen/ Workshop Preparations (1/2017)

  1. Martina sagt:

    Gerne – eine Hand wäscht die andere ;-).
    Tolle Projekte!
    Alles Liebe!
    Martina

Kommentar verfassen