Team Treffen bei Martina (1/2017)

Hi,

heute Nachmittag fand bei Martina das Teamtreffen statt. Und es war wieder super nett. Danke an alle Mädls und natürlich an dich liebe, Martina!

Wir haben uns ausgemacht Swaps vorzubereiten und das waren jene, die ich gemacht habe – ich hoffe sie gefallen euch, Mädls!

Folgende Swaps haben die Mädls gewerkt – soooo nette Sachen:

Und natürlich wurde neben diversen Pläuschchen auch einiges gewerkt. Eines der Projekte durfte ich vorstellen und falls es dir bekannt vorkommt – es war auch bei meinem Workshop gestern eines der Projekte – die Easel Calendar Card. Danke an Martina für die anderen Anregungen!!!

So, jetzt habt einen schönen Abend! Ich bin müde 😉 bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen