Februar Workshop tatjanakreativ Nr. 1 (2/2017)

Hallo zusammen!

Müde, aber dennoch motiviert schreibe ich heute noch über den Workshop, der heute bei mir stattgefunden hat. Es war wieder super nett und es sind ganz tolle Kreationen entstanden. Mädls, ihr seid super!

Die liebe Verena ist nun in meinem Team und da hieß es sie auch offiziell willkommen zu heißen – ich hoffe du freust dich über die kleine Aufmerksamkeit, Verena:

Die Projekte, die wir gemacht haben, waren folgende – (1) Ein Schokoaufzug/ (2) ein Notizbuch im Vintage Look/ (3) eine Double Fold Card:

Und hier einige Schnappschüsse aus dem Workshop:

Nächste Woche geht es weiter mit Gruppe 2! Freu mich auch schon auf euch!!!!

Habt noch ein schönes Wochenende, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen