Februar Workshop tatjanakreativ II (2/2017)

Hi zusammen,

gestern Abend fand der 2. Workshop dieses Monat bei mir statt. 5 Einsteiger/ leicht Fortgeschrittene haben sich an den 3 Projekten versucht, die ich in der Vorwoche auch mit den anderen Workshop-Teilnehmerinnen gemacht habe. Und, Mädls, auch ihr habt es alle wirklich gut gemacht. Es waren lustige Stunden und ich freue mich über euer durchwegs positives Feedback! Auf bald!!

yesterday afternoon was the second workshop this month. 5 beginners/ early pros made the 3 projects I already created with the other group last Friday. Ladies, all of you did a really good job. The hours went by quickly and I was really happy about your positive feedback. See you again soon!

Snapshots:

Wenn du auch einmal bei einem Workshop dabei sein willst… im März stehen zwei Termine zur Wahl – FR 10.3. ab 17 Uhr (genügend Plätze frei) und FR 24.3. ab 17 Uhr (nur mehr wenig Plätze frei)! Ich freue mich auf dich!

Schönes Wochenende noch! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert