Kleines Dankeschön/ Small Thank You Gifts (3/2017)

Hello again,

am Montag ist die Stampin‘ Up! Bestellung geliefert worden und heute wurde ausgeliefert. Natürlich bekommt wieder jeder ein kleines Dankeschön von mir dazu. Dieses Mal gibt es kleine Ritter Sport Schokis im frühlingshaften Curry-Gelb. Danke für eure Bestellung, Mädls! Viel Spaß beim Kreativsein!

Hast auch du Interesse an Stampin‘ Up! Produkten? Bis Ende März ist noch Sale-A-Bration, d.h. pro 60 EUR Bestellwert gibt es eines von vielen ausgewählten GRATIS-Produkten! Ich informiere dich gerne!

Schönen Abend und bis morgen, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert