Und die nächsten Bestellungen sind fertig … (3/2017)

Hey ihr Lieben!

Die Jungs haben St. Patrick’s Day gefeiert ich ich hab an meinen Bestellungen weitergearbeitet, das erste Workshopprojekt für nächste Woche vorbereitet und an den Gäste- bzw. Danke-Goodies gearbeitet. Zwei Bestellungen für Ostern sind fertiggeworden und diese zeige ich euch heute mal:

1) eine kleine Hasenparade für die liebe D.:

2) eine Mischung aus meinem Ostersortiment für den lieben C.:

So, wir fahren heute nach Feuersbrunn und lassen uns kulinarisch verwöhnen; anschließend gehts dann noch zum Erhard, unserem Lieblingswinzer! Für Weinnachschub ist also gesorgt. ???? Die nächsten Projekte folgen…. stay tuned! Happy rainy Saturday!! Tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert