Business Relationship mit MiLiNi (3/2017)

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich so und diese Freude muss ich heute mit euch teilen. Ich habe meine erste Business Cooperation und das mit einer ganz tollen Fotografin – Marion, von MiLiNi (http://www.milini.at/). Vor einigen Wochen haben wir uns getroffen, um Vorstellungen und Ideen auszutauschen. Danach ging es an das Erstellen der Entwürfe und mittlerweile bin ich in Produktion gegangen.

Gewünscht hat sie sich ganz speziell auf sie zugeschnittene Boxen für die Übergabe der Fotos samt Foto-CD. Innen gibt es noch ein Danke-Tag dazu und ein kleineres Tag für eine süße Überraschung. Die Wahl ist auf die Farbkombi Weiß/’Golden Delicious‘ gefallen, da es eine ihrer Corporate Identity Farben ist und diese musste sich selbstverständlich auch in meiner Umsetzung wiederfinden. Aber jetzt lasse ich mal ein paar Bilder sprechen:

Sie bietet außerdem Oster-Minishootings an (mehr dazu findet ihr auf ihrer Seite bzw. auch auf facebook) und dafür gibt es natürlich auch eine spezielle Osterlinie der Boxen. Farbenfroh, frühlingshaft, verspielt ….. also schnell ein Shooting buchen, dann seid ihr zusätzlich auch bald stolze/r Besitzer/in einer solchen Box!!! 😉

Es wird in den nächsten Tagen noch zwei weitere Produkte für MiLiNi geben, die ich euch im Detail zeigen werde. Also, bleibt dran …..

Hier noch ein paar Impressionen von Marion & MiLiNi:

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche und wenn auch du deine ganz persönlichen Einzelstücke möchtest, nimm bitte jederzeit gerne mit mir Kontakt auf!!! Alles Liebe, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Business Relationship mit MiLiNi (3/2017)

  1. Karin sagt:

    Sehr sehr schön

Kommentar verfassen