Tatjanakreativ März-Workshop (3/2017)

Hi mal wieder!

Heute war mal wieder Workshop Time bei tatjanakreativ. Sieben kreative Mädls haben in rund 5 Stunden zwei grandiose Projekte gewerkt.

Zur Begrüßung gab es wieder ein paar Goodies:

Die heutigen Projekte waren eine Kullerkarte und eine Explosion Box.

Und hier nun ein paar Impressionen. Ich bin stolz auf euch, es sind ganz tolle Werke entstanden!!

Freue mich aufs nächste mal und hoffe ihr seid happy mit euren Kreationen!!

Anschließend noch ein Hinweis zur nächsten Sammelbestellung – diese findet am 31.3. abends statt. Wenn ihr Wünsche habt, schickt mir ein kurzes Mail bitte! Ein letztes Mal könnt ihr euch da, pro 60 EUR Bestellwert, ein  Gratisprodukt aussuchen! Zuschlagen oder sogar selber einsteigen, jetzt ist es so günstig wie nie!!

Schönes Wochenende und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Tatjanakreativ März-Workshop (3/2017)

  1. Evelyn sagt:

    Wo finden diese workshops eigentlich statt?

    • Tatjana Breitfeller sagt:

      Hallo Evelyn, bei mir in Wien10, am Wienerberg! Wenn du Lust hast mal dabei zu sein, schreib mir ein kurzes Mail! (Tatjanavollkreativ@gmail.com)! VlG Tatjana

Kommentar verfassen