Osterkarte/ Easter Card Stampin‘ Up! meets Gerda Steiner (4/2017)

Hey ihr Lieben!

Wie ihr gesehen/ gelesen habt, fand gestern ein Osterworkshop bei mir statt. Die Karte, die ich dafür vorbereitet hatte, möchte ich euch gerne extra zeigen, weil ich die Kombi so nett finde. Bei der Kreativmesse Ost kam ich nicht an den Gerda Steiner Stempeln vorbei und so landete – passend zur Jahreszeit – das Set „Hoppiness“ in meiner Einkaufstasche. Die Hssenfreunde sind ja wirklich so entzückend!!! Was meint ihr?

As you could see/ read on my blog yesterday, I had an Easter workshop in place. The card I prepared for this class I will show you now separately, as I just love the combination. At a creative fare I found these cute Gerda Steiner stamps. „Hoppiness“, i.e. the sweet bunnies are prefect for the Easter season. Don’t you think?

Hoppy Saturday!!! 😉🐰 tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Osterkarte/ Easter Card Stampin‘ Up! meets Gerda Steiner (4/2017)

  1. Karin sagt:

    Die Karte ist ausgesprochen süß!!!!

Kommentar verfassen