Verpackung für Schoko-Ostereier/ Box for Chocolate Easter eggs (4/2017)

Hey ihr Lieben,

heute gibt es von mir den vorletzten Oster-Beitrag für heuer. Habe als kleines DANKE-Goodie für die letzten Bestellungen längliche Schoko-Ostereier-Verpackungen á la „Pootles“ gewerkelt. Die größere Variante habe ich ja auch mit den Mädls beim Osterworkshop gemacht; dachte mir die eignen sich ganz hervorragend als Dankeschön rund um Ostern.

today I show you the second last Easter treat this year 😉 I made these Ester chocolate boxes á la Pootles as little thank you gifts for the recent orders and you may remember that they were one of the projects in my Easter workshop with the girls! Isn’t it a perfect gift for Easter?

Schlnen Gründonnerstag noch und auf bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen