Explosionsbox zum 30er/ 30th Birthday Explosion Box (4/2017)

Hallo ihr Lieben,

gestern feierte der liebe Leo seinen 30. Geburtstag und dazu hatte er groß eingeladen. Zu fünft haben wir uns überlegt was wir ihm schenken könnten. Star Wars ist seine Passion, aber er und seine Frau gehen auch gerne gut essen! Nachdem ich von einem lieben Kollegen einen Lokaltipp bekommen habe, dachten wir uns das wäre vielleicht etwas für die beiden. „Pramerl & the Wolf“ ist die Location und dafür habe ich versucht eine passende Explosionsbox zu machen. Hier ist sie:

One of my colleagues and friends, Leo, celebrated his 30th birthday last night. Five of us were thinking of getting a present for him and decided on a voucher for a beautiful dinner for two at the recommended restaurant in Vienna „Pramerl & the Wolf“. So, I, of course, needed to make a proper Explosion Box for him. Here it is:

We had a great night yesterday, thank you for that!

Und, wie gefällt euch die Box?! Happy Sunday, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen