Für Freudentränen/ For happy tears (5/2017)

Hey zusammen,

In den letzten Tagen habe ich an einer Bestellung über 80 Taschentuch-Verpackungen „Für Freudentränen“ für eine Hochzeit gearbeitet. Weiß und hellgrün waren gewünscht, Blümchen und Glitzer! Und Platz für die süßen Seifenblasen, die schon im Vorfeld besorgt wurden, musste auch sein. 😉  Ein großes Lob an meinen Mann, der über 300 Blüten und ebensoviele Schildchen durch die BigShot gekurbelt hat. Ich lieb dich!!

During the last few days I worked on 80 tissue bags for a wedding. The bride’s mom wanted the colours white and apple green combined with flowers and glitter. And some space for the cute bubbles. My husband was a big help on the BigShot and died over 300 flowers and tags. Love you!! 

Danke, Costa, für den Auftrag! Ich wünsche Rosella und Erik alles Liebe für das Eheleben!!/ Thank you for the order, Costa and all the best to Rosella and Erik!!  

Ein kleines Dankeschön wird auch noch mitverschickt:

In dem Sinne einen schönen Feiertag, ich gehe meine Erkältung auskurieren. Bis demnächst, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen