Erinnerungsbox Hochzeit/ Box Wedding Memories (5/2017)

Hey ihr Lieben,

heute darf ich euch etwas zeigen worauf ich besonders stolz bin. Marion/ MiLiNi Photography hatte Ende April ein Hochzeitsshooting und zum freudigen Anlass war eine besondere Box für die Fotos gewünscht. Daher dachte ich mir ich mache eine Erinnerungsbox daraus, die nicht nur für die Fotos des schönesten Tages genutzt werden kann. Ich wünsche den Brautleuten von Herzen alles gute für die gemeinsame Zukunft!!!

Today I want to show you a creation I am especially proud of. Marion/ MiLiNi Photography had a wedding shooting end of April and asked me to make a special photo box. Well, I decided to make a box to hold not only the pictures of the couples‘ best day ever, but also for other things to remember. Congratulations to you two!!!

Habt einen guten Start in den neuen Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen