Pop-Up Box Card 40. Geburtstag/ 40th Birthday (5/2017)

Hey mal wieder!

Die nächsten Wochen heißt es noch fleißig Aufträge abarbeiten bevor es dann in den heißersehnten Urlaub geht. Für die liebe M. durfte ich nun zum Geburtstag eines lieben Freundes eine Pop-Up Box fertigen, die in den nächsten Tagen überreicht wird. So ein 40. Geburtstag ist ja doch ein Besonderer (mal sehen wie meiner wird *gg*). Anyway, hier ist die Karte, die entstanden ist für das Geburtstagskind:

Dear M. ordered a card for a friend’s 40th birthday. She wanted me to make a pop-up box card as she really likes the shape. Well, and here is it:

Habt einen wunderbaren Tag! Alles Liebe, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert