Dankeskarten zur Hochzeit/ Wedding Thank You Cards (5/2017)

  1. Hey ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die Dankeskarten, die ich fertigen durfte, für eine Hochzeit, die vor kurzem stattgefunden hat. Das Brautpaar wollte etwas Schlichtes und Elegantes und nachdem ich ja einen Narren gefressen habe an den Eastern Medallions Thinlits von Stampin‘ Up! und diese sich aus meiner Sicht besonders gut eignen durch ihre schlichte Eleganz, fiel meine Wahl auf eben diese. Gearbeitet habe ich mit einem strukturierten, starken Papier in einem hellen Champagnerton in Kombination mit Schiefergrau. Und natürlich durfte ein Prägefolder nicht fehlen. Ich liebe es zu prägen!! Die Kuverts dazu sind ebenso handgefertigt, da die Karten eine besondere Größe haben …. dem Brautpaar haben sie bei der Übergabe auf jeden Fall gefallen! Danke und alles Liebe euch beiden!

Today, I show you some Thank You Cards I was allowed to make for a wedding. Bride and groom wanted something simple, but elegant and I think the Eastern Medallions Thinlits are a perfect choice to create such cards. I used a special paper in combination with Smoky Slate and of course I also had to use an embossing folder. I just love that!! The envelopes are also hand- and taylormade.  And I am glad that the couple liked the cards! Thank you and all the best for you two!!

Schönen Tag noch und kreative Grüße, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen