Tatjanakreativ meets Söwa g’mocht (6/2107)

Schönen guten Morgen!

vor einigen Wochen habe ich zwei sehr sympathische Mädls kennengelernt, die tolle Fruchtaufstriche selber machen, aber auch Brotbackmischungen und Müsli z.B. – und das unter dem Namen „Söwa g’mocht“. Kurzerhand haben wir beschlossen eine Kooperation einzugehen und damit könnt ihr ab sofort kreative Fruchtaufstriche bei mir bzw. über mich beziehen (Marille-Marzipan, Erdbeer-Martini Asti (!!!), Schwarzwälderkirsch, Marille-Kokos und viele, viele mehr)!!! Im Gegenzug habe ich für die Mädls von Söwa G’mocht ein paar Verpackugen für Ihre Aufstriche hergestellt… sind die  Strohhalmverpackungen nicht süß?! Es soll nämlich auch einen Einhorn-Fruchtaufstrich geben!!!! 😍🦄

Am kommenden Pfingstwochenende sind die beiden am Markt in St.Egyden – dort könnt ihr die genialen Leckereien samt Verpackung von tatjanakreativ erwerben!!!

So, folgende Sorten in süßen Probiergrößen habe ich bei mir vorrätig…..

…. Schwarzwälderkirsch, Stachelbeere, Marille-Marzipan, Erdbeere, Weichsel, Löwenzahn-Himbeere, Löwenzahn-Kakao, Löwenzahn-Pistazie, Löwenzahn-Brombeere und Löwenzahn-Erdbeere – zu je 2 EUR:

…. Wassermelone-Martini Asti, Schokobanane, Ribisel weiß, Ringlotte, Kirsche, Löwenzahn – zu je 1,60 EUR:

Und natürlich könnt ihr euch so eine nette Strohhalmbox in eurer Wunschfarbe bzw. eurem Wunschdesign um 3 EUR dazubestellen!! Ich freu mich schon auf zahlreiche Bestellungen!

Habt einen schönen Donnerstag! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Tatjanakreativ meets Söwa g’mocht (6/2107)

  1. Martina sagt:

    Klingt sehr, sehr lecker!!!! Die Verpackungen sind natürlich spitze!
    vlg Martina

Kommentar verfassen