Pop-Up Box Karte/ Card (6/2017)

Haaaalllooooo!

Heute gibt es von mir eine Karte, die ich für den Abschied einer Kollegin gemacht habe. Sie verändert sich zwar „nur“ im Haus, aber sie war doch sehr lange da und der Abschied war nicht einfach. Also gab es für sie eine Pop-Up Box Card in fröhlichen Farben…. Limette und Sommerbeere sind ein Hammer und das Ganze kombiniert mir Flüsterweiß und Schiefergrau … schöööön!!! Und der Prägefolder Ziegelmauer gehört sowieso zu meinen Lieblingen!! Na, wie gefällt sie euch?

Today, I have a card I made for a colleague, who is changing her job. She was with us for a long time and it was a hard decision to go. But it was time for something new and challenging and so I made a pop-up box card in fresh colours. Isn’t it gorgeous!?! Berry Burst and Lemon Lime Twist combinded with Whisper White and Smokey Slate…. how do you like it?

Und die, liebe Denise, alles Gute!!!

Schönen Freitag und alles Liebe, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Pop-Up Box Karte/ Card (6/2017)

  1. Karin sagt:

    Sehr sehr schön!

Kommentar verfassen