Geburtstags-Kullerkarte Vespa/ Birthday Spinner Card „Vespa“ (6/2017)

Hi!

Eine Freundin und liebe Kollegin hat sich für den Geburtstag ihres Schwagers eine Karte mit einem Vespafahrer gewünscht. Da dachte ich mir – eine Kullerkarte wäre doch perfekt. Was das ist? Nun ja, der Vespafahrer befindet sich auf einem Drehelement, die entlang der gestanzten Schiene beim Bewegen der Karte dahinrollt oder eben „kullert“…. 😉 eine Karte mit Surprise-Effekt also.

A friend of mine wanted to have a Birthday Card displaying a Vespa driver for her brother-in-law. I immediately thought about a Spinner Card. The little Vespa driver now slides across the card when moving it. A cool card with surprise effect.

Habt einen wunderschönen Tag!! Tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert