Schokoverpackungen/ Chcoloate Boxes (6/2017)

Hi ihr Lieben!

am vergangenen Wochenende hatten wir bei meiner Stempelmama Martina unser Teamtreffen. Es war wie immer super nett und mal wieder fein, die anderen Mädls zu treffen. Es wird auch fast immer geswappt …. jeder bereitet eine selbstgemachte Kleinigkeit vor und tauscht diese mit den anderen. So bekommt man neue Anregungen und Ideen von den anderen Mädls.

Ich habe mich dieses Mal für eine Schogetten Box entschieden mit Kraftpapier und dem neuen Fresh Florals Design Paper. Ich finde es einfach so schön und die Farben sind herrlich frisch!

Habt einen schönen Sonntag und einen tollen Vatertag!! Bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen